Q News Oktober & November: Keine Probleme mit dem Brandschutz

Der Oktober stand auch in diesem Jahr im Zeichen der #RR19. Es gab im Vorfeld einige Berichte über unsere Flammenaktion und die tollen Vorträge, die wir auf der Research & Results Messe 2019 in München anbieten konnten. Q is on fire! und Brandschutz reloaded waren die 2 Vorberichte zur Messe und im Blogpost #RR19 - We burn for insights zog unser Kollege Oliver Tabino sein persönliches, sehr positives Fazit zur Messe.

In der Messeberichterstattung wie z.B. im offiziellen Messevideo gab es die eine oder andere Aufnahme von unserem spektakulären Stand. 

Anfang November war zwar die Messenacharbeit immer noch zu spüren, unsere Kollegin Mareike Oehrl konzipierte zusätzlich für die DGOF einen spannenden Workshop. Am 6.11. fand "Buzz Busters: Einstieg ins Social Media Monitoring" in Köln statt.

Thomas Perry und Q wurden zudem in der brand eins mehrfach erwähnt und zitiert. Der Artikel Schwindelfrei von Wolf Lotter ist mittlerweile auch online verfügbar.

Der BVM Workshop von Kerstin Klär zum Thema Interviews und Fragetechniken wurde im November ebenfalls stärker beworben, die näheren Infos gibt es im Dezember Rückblick.

Wir wünschen einen schönen Advent und viel Erfolg beim Jahresendspurt!

 

 

Team_Q_Icon_Set_201700210