Praktikum bei Q? Hier ein paar Infos für Bewerberinnen und Bewerber.

Wir sind immer auf der Suche nach kreativen, interessierten Praktikantinnen und Praktikanten. Und, wir freuen uns sehr über Bewerbungen. Für uns ist es wichtig, dass die Praktikanten zu Q passen, aber natürlich sollte Q auch zu Euch passen. 

Was erwartet Euch? 

Ihr könnt bei uns den Projekt- und Arbeitsalltag von Marktforscherinnen, Design Thinkern, Sozialforschern, Social-Media-Forscherinnen und Marketingberatern kennen lernen und miterleben. Ihr dürft bei den Projekten mitarbeiten und wir freuen uns auch auf Ideen von Euch. Auf unserer Website sind Beispiele aufgeführt, da könnt ihr einen guten Eindruck erhalten.

Die Bewerbung kann gerne per Mail erfolgen - klassisch mit Anschreiben und Lebenslauf oder auf eine andere ideenreiche Art und Weise. Wir sind gespannt.

Markt- und Sozialforschung (quali, quanti und Social Media) sind unsere Schwerpunkte, deswegen suchen wir bevorzugt Studierende der Geistes- uns Sozialwissenschaften, aber andere Studienfächer sind kein Hinderungsgrund. Versucht es einfach! 

Die Mindestdauer für ein Praktikum beträgt 2 Monate. Wir haben schon einige Zusagen für das Jahr 2018 und 2019, aber wir freuen uns über weitere Anfragen und Bewerbungen.

Einfach an jobs[at]teamq.de schicken. Zeugnisse und die aktuelle Notenliste nicht vergessen!

Viel Erfolg bei der Bewerbung wünscht die Q Crew.

 

 

Team_Q_Icon_Set_201700210