For the Record: Unser Rock'n'Roll-Jahr in der Marktforschung!

Liebe Kund:innen, Kolleg:innen, Partner:innen, Marktforschungsverbände und Fachpresse,

wenn wir auf das Jahr 2023 zurückblicken, fühlt es sich an, als hätten wir eine ganze Jukebox voller Hits durchlebt.

15 Jahre Agentur Q: Mehr als nur eine Zugabe

Zunächst einmal: Wir sind 15! Das ist nicht nur das "Sweet Little Sixteen" der Chuck Berry-Ära minus eins, sondern auch ein Meilenstein, der uns zeigt, wie weit wir gekommen sind. Von den ersten Tönen unserer Marktforschungssymphonie bis zum heutigen Rockkonzert voller Insights und Innovationen.

"For the Record, Research Rocks" – Unser Jahresmotto

Unser Motto dieses Jahres war nicht nur ein Slogan, es ist eine Überzeugung, die uns nicht nur in diesem Jahr immer wieder antreibt. "For the Record, Research Rocks" hat uns durch das Jahr begleitet wie ein Ohrwurm, der einfach nicht verschwinden will. Und wir lieben es!



Q15 Party: Unser 'Woodstock' der Marktforschung

Ein internes Highlight in diesem Jahr war unsere Q15-Party im Sommer. Unser kleines Woodstock. Ok, es war zum Glück nicht so schlammig, aber es war wunderschön und wird uns lange im Gedächtnis bleiben.

Dank an Alle: Ihr seid unsere 'Bandmitglieder'

An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an euch alle – unsere Kund:innen, Kolleg:innen, Partner:innen, die Marktforschungsverbände und die Fachpresse. Ihr seid die Bandmitglieder, die diesen Erfolg möglich gemacht haben. Ohne eure Unterstützung wären unsere Research-Songs nur halb so erfolgreich.

Weihnachtsgrüße: 'Jingle Bell Rock' in der Marktforschung

Weihnachten steht vor der Tür, und wir möchten euch allen einen rockigen Weihnachtsgruß senden. Stellt euch vor, "Jingle Bell Rock" spielt im Hintergrund, während wir unsere Charts, Visualisierungen und Empfehlungen mit weihnachtlichen Lichtern schmücken. Möge euer Fest so fröhlich und lebendig sein wie ein Elvis-Presley-Weihnachtsalbum!
Apropos Weihnachtsalbum. Wir haben noch eine Spotify-Liste mit ungewöhnlichen Weihnachtssongs zusammengeestellt. Viel Spaß damit.



Neujahrswünsche: 'Auld Lang Syne' mit einem Twist

Für das neue Jahr wünschen wir euch allen, dass eure Charts immer nach oben zeigen und eure Insights so klar sind wie die Melodie von "Auld Lang Syne" – natürlich mit einem rockigen Twist! Möge 2024 ein Jahr voller bahnbrechender Erkenntnisse, harmonischer Partnerschaften und, ja, ein bisschen mehr Rock'n'Roll in der Marktforschung sein.

Zum Abschluss: 'We Will Rock You' in 2024

Lasst uns 2024 mit der Energie von Queens "We Will Rock You" beginnen. Wir sind bereit, die Bühne zu betreten, unsere Gitarren zu stimmen und die Welt der Marktforschung mit neuen Hits zu erobern.

In diesem Sinne: Rock on, liebe Marktforschungsfreunde und -freundinnen! Wir sehen uns im neuen Jahr – bereit für das nächste große Solo!

Mit rockigen Grüßen,

Eure Q Crew

 

 

English Version:

Dear customers, colleagues, partners, market research associations and trade press,

When we look back on the year 2023, it feels like we've lived through an entire jukebox full of hits.

15 years of Agency Q: more than just an encore
First of all: we're 15! That's not just the "Sweet Little Sixteen" of the Chuck Berry era minus one, but also a milestone that shows us how far we've come. From the first notes of our market research symphony to today's rock concert full of insights and innovations.

"For the Record, Research Rocks" - our motto for the year
Our motto this year wasn't just a slogan, it's a conviction that continues to drive us, and not just this year. "For the Record, Research Rocks" has accompanied us through the year like a catchy tune that just won't go away. And we love it!

Q15 party: our 'Woodstock' of market research
One of this year's internal highlights was our Q15 party in the summer. Our little Woodstock. Ok, luckily it wasn't that muddy, but it was wonderful and will stay in our memories for a long time.

Thanks to everyone: you are our 'band members'
At this point, a huge thank you to all of you - our customers, colleagues, partners, market research organisations and the trade press. You are the band members who have made this success possible. Without your support, our research songs would only be half as successful.

Christmas greetings: 'Jingle Bell Rock' in market research
Christmas is just around the corner, and we'd like to send you all a rocking Christmas greeting. Imagine "Jingle Bell Rock" playing in the background while we decorate our charts, visualisations and recommendations with Christmas lights. May your festive season be as merry and vibrant as an Elvis Presley Christmas album!
Speaking of Christmas albums. We've put together another Spotify list of unusual Christmas songs. Have fun with it.

New Year's wishes: 'Auld Lang Syne' with a twist
For the New Year, we wish you all that your charts always point upwards and that your insights are as clear as the melody of "Auld Lang Syne" - with a rocking twist, of course! May 2024 be a year full of ground-breaking insights, harmonious partnerships and, yes, a little more rock'n'roll in market research.

In conclusion: 'We Will Rock You' in 2024
Let's kick off 2024 with the energy of Queen's 'We Will Rock You'. We are ready to take the stage, tune our guitars and conquer the world of market research with new hits.

With this in mind: Rock on, dear market research friends! See you in the new year - ready for the next big solo!

With rocking greetings,

Your Q Crew

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