Ooops!... We’ll do it again.

(Just scroll down for the information in English)

Frei nach Britney Spears sind wir wieder für neue „Schandtaten“ auf der diesjährigen succeet-Messe in München bereit.

Keine Sorge, es gibt keine Entblößungen à la Britney. Wir nutzen sicherlich auch Instagram-Posts, „naked researchers“ wird es jedoch nicht geben. Aber wir haben uns wieder etwas Besonderes ausgedacht. Und warum? Weil wir uns wieder wahnsinnig auf die succeet22 freuen. Nachdem fulminanten Neustart im letzten Jahr ist es dem Team um Simone Waller-Klink, Heinrich Fischer und Holger Geißler erneut gelungen, eine großartige Plattform für unsere Branche auf die Beine zu stellen. Die succeet-Macher:innen sprechen immer wieder gerne von einem internationalen Klassentreffen der „Insights Industry“. Egal wie man die Messe beschreiben möchte, man kann auf jeden Fall hunderte Mafo-Fans, Research-Maniacs, Insights-Enthusiast:innen, Methoden-Freaks und Berater:innen treffen. Wir haben noch eine Gruppe dabei, nämlich die Insights Travellers.
Und hier haben wir doch eine Gemeinsamkeit mit Britney! Es gibt nämlich eine Kleinigkeit, die einen aktuellen Bezug zwischen Britney und unserem Messestand hat: Im aktuellen Videoclip von „Hold Me Closer“ von Elton John & Britney Spears steigt eine Rakete in den Himmel. Die Reise zu einer Research-Galaxy war tatsächlich in der engeren Auswahl für die Gestaltung unseres Messestandes. Die Insights-Rakete und „the Dark Side of the Data Moon“ ist es letztendlich nicht geworden — aber kommt vorbei und seht selbst!


Am 20.10. und 21.10. sind wir in München im MOC Event Center und freuen uns über viele Gespräche und hoffentlich erstaunte Gesichter.
Hier gibt es die gesammelten Infos für alle Besucher:innen.

Den Gutscheincode einfach bei uns direkt anfragen.


Es gibt viele Filter- und Suchfunktionen auf der succeet-Website, um den Besuch zu optimieren und die richtigen Vorträge und Veranstaltungen zu finden.
Wir machen es Euch extrem leicht, denn wir haben hier 4 unschlagbare Tipps.


Unser Stand: 415 - unser Jahresmotto lautet "Insights Travellers" und ja, es geht um Reisen. (Link zum Hallenplan)


Vortrag 1 am 20.10. um 11.40 Uhr im Raum C115: Die SWR NEWSZONE — Mit Design Thinking und Marktforschung zum innovativen Medienangebot. Hier geht es direkt zur Anmeldung.


Vortrag 2 am 21.10. um 10.50 Uhr im Raum C117: Trend-Gipfelstürmer on Tour: Mit künstlicher Intelligenz und Ethnographie Beautytrends erkennen und erlebbar machen. Hier geht es direkt zur Anmeldung.


Podiumsdiskussion mit unserer Kollegin Judith Viotto am 21.10. um 15.10 Uhr in Raum C112: Wie gelingt der Einstieg in die Insights Industrie? Und auch für diese Diskussion geht es hier direkt zur Anmeldung.

 

Dieses Jahr sind Kerstin Klär, Mareike Oehrl, Judith Viotto und Oliver Tabino vor Ort und freuen sich auf Euch und Sie.

 

English Version:

Loosely based on Britney Spears, we are once again ready for new "outrages" at this year's succeet fair in Munich.

Don't worry, there will be no exposures à la Britney. We certainly use Instagram posts, but there will be no "naked researchers". But we have come up with something special again. And why? Because we're really looking forward to succeet22 again. After the brilliant new start last year, the team around Simone Waller-Klink, Heinrich Fischer and Holger Geißler has once again succeeded in putting together a great platform for our industry. The succeet organisers always like to talk about an international class reunion of the "Insights Industry". No matter how you want to describe the fair, you can definitely meet hundreds of Mafo fans, research maniacs, insights enthusiasts, method freaks and consultants. We have another group with us, namely the Insights Travellers.
And here we have something in common with Britney! There is a little something that has a current connection between Britney and our stand: In the current video clip of "Hold Me Closer" by Elton John & Britney Spears, a rocket rises into the sky. The Journey to a Research Galaxy was actually on the shortlist for the design of our exhibition stand. The Insights rocket and "the Dark Side of the Data Moon" didn't make it in the end - but come and see for yourself!


On 20.10. and 21.10. we will be in Munich at the MOC Event Center and look forward to many conversations and hopefully astonished faces.
Here is the collected information for all visitors.

Our 3 main events are on German, sorry for that, but you can grab all the important infos on our booth with the number 415. You need some orientation? Here we go.

Kerstin Klaer, Mareike Oehrl, Judith Viotto and Oliver Tabino are happy to meet you in Munich. Cheers!

 

Team_Q_Icon_Set_201700210