Wow-Effekte: Q auf der Woche der Marktforschung

Vom 9.5. bis zum 17.5. findet die WdM, das Online-Festival der Insights Industry statt.

Im letzten Jahr hatten wir eine Veranstaltung zum Thema Diversity, dieses Jahr starten wir gleich mit mehreren Webinaren und Events durch.

Legen wir los:

11.5. - 9.00 Uhr: Unsere Kollege Paul Simmering diskutiert mit Dr. Carolin Kaiser, Dr. Christian Winkler und Holger Geißler auf dem digitalen Podium über KI: Update KI - Wie KI die Insights Industry verändern wird.

11.5. - 18.30: Zusammen mit Natacha Dagneaud von Seissmo hat unser Kollege Oliver ein Mafo-Treffen organisiert. Ahhh, endlich mal wieder ein gemeinsames Feierabend-Getränk.

12.5. - 15.00 Uhr: Man kann schon sagen: We proudly present NEWSZONE! Zusammen mit Stefan Köhler vom SWR, DASDING stellen Lena Rothe und Kerstin Klär ein wirklich cooles, hochspannendes und ereignisreiches Projekt vor. Innovationsbegleitung vom Feinsten und die NEWSZONE-App als Proof of Concept kann man sich gerne schon herunterladen.

17.5. - 13.00 Uhr: Mareike Oehrl und Oliver Tabino schlüpfen in die Rolle von Trend-Travel Guides. Eine interessante und abwechslungsreiche Trend-Reise erwartet die Mitreisenden.

17.5. - 15.00 Uhr: Hier noch ein ernstes Thema zum Abschluss unserer Aktivitäten auf der WdM. Wir haben uns überlegt, ob und wie wir Menschen aus der Ukraine unterstützen können. Wir haben eine Art digitale Networking-Börse für Researcher aus der Ukraine organisiert.

Den vollen Überblick und die Möglichkeit der kostenlosen Anmeldung zu unseren Events oder anderen spannenden Veranstaltungen der Kolleg:innen gibt es hier: Festival-Kalender & Anmeldungen

Wir freuen uns auf Sie und Euch!

Viel Spaß und viele Inspirationen auf der Woche der Marktforschung wünscht die Q Crew

 

 

Team_Q_Icon_Set_201700210