Q News März 2019

Der März ist vorbei und hat der Q Crew ein paar spannende öffentliche Auftritte und Publikationen beschert.

Die GOR19 in Köln war wieder ein Highlight, der Bericht über den Auftritt von Paul, Oliver als Session Chair und Einiges mehr gibt es hier.

Außerdem freuen wir uns sehr, dass unser Kollege Oliver Tabino einen Artikel zum Thema Social Listening und Socia Media Research in der Jubiläumsausgabe der Planung & Analyse beisteuern durfte.

Mareike Oehrl war auch wieder "on stage". Dieses Mal nicht im Namen von Q, sondern als Moderatorin für die Digital Media Women Rhein Neckar.

Und, Ende März hat Oliver nochmal Zeit für einen interessanten Blogbeitrag gefunden, ein kleines Plädoyer für unseren Job und die Vielfalt.

Wir können Euch schon jetzt versprechen, auch der April wird spannend. 

Team_Q_Icon_Set_201700210