succeet21 – The Beauty of Research

Die Research & Results Messe war immer ein Highlight im Mafo-Jahreskalender. Wie traurig wir über das Ende dieser Mafo-Institution waren und welch tolle Zeiten wir erleben durften, kann man hier nachlesen. Bitte nicht wehmütig werden.

Das war es aber dann auch mit Trübsal blasen, denn wer uns kennt weiß, dass wir immer nach vorne schauen und uns auf neue Herausforderungen freuen. Und genau deswegen war für die Q Crew klar: wir sind dabei bei der succeet21! Mittlerweile sind es über 80 Aussteller und es gibt 55 Vorträge. Das ist enorm.
Natürlich hätten wir uns extrem darüber gefreut, die ganzen, lieben Kolleg:innen mal wieder live und in Farbe in München zu sehen, aber es ist wie es ist und wir können und wollen auch virtuell.


Deswegen freuen wir uns auf einen Besuch auf unserem digitalen Stand. Für Besucher:innen ist die Messe wieder kostenlos! Einfach registrieren und dabei sein.
Wir haben eine Menge vor auf der Messe. Da spielt unser Motto #TheBeautyofResearch eine große Rolle. Qualität ist die Basis unserer Arbeit. Die Darstellung von Ergebnissen und die Vermittlung von Insights in die Unternehmen hat ganz viel mit Kreativität, Designaspekten und Storytelling zu tun. Marktforschung ist schön! Als Beruf, aber auch bei der entsprechenden Aufbereitung von Ergebnissen. Außerdem ist es ein vielfältiger, spannender Beruf, für uns eine Berufung. Der Gewinn diverser Siegel bei der Smaller Agencies Studie hat gezeigt, dass man unsere Positionierungsidee auch „draussen“ wahrnimmt.


Wir werden zudem zeigen, wie wir KI mit qualitativer Forschung verknüpfen. Wie wir Netzwerkanalysen durchführen. Wie wir Digitale Design Thinking Workshops konzipieren und durchführen. Und noch viel mehr. Auch dieses Jahr werden wir ein Kundenprojekt vorstellen. Wir freuen uns sehr, dass Dr. Christiane van der Kuil von Evonik mit dabei ist. „Samana® Case Study: Von der Zielgruppenforschung über das Concept Writing zum fertigen Produkt“ heißt der Vortrag.

Ach ja, wie kann man die Vielfältigkeit der Q Crew und unser Motto „The Beauty of Research“ verknüpfen? Wir haben da eine Idee. Hier eine Sneak Preview. So viel sei schon verraten, diese T-Shirts kann man bei einem Besuch bei uns bestellen.
Das müssten jetzt wirklich genug Gründe sein, um am 14.4, 15.4. und 16.4. bei der succeet21 und bei uns vorbeizuschauen.
Wir freuen uns schon sehr.

Team_Q_Icon_Set_201700210