Advent, Advent die Q Crew brennt (für Insights und Überraschungen)

Das Wetter ist nasskalt und grau. Mit einer Lockdown-Verlängerung ist zu rechnen. Viele Menschen kämpfen an mehreren Fronten. Drücken wir es mal drastisch aus: Corona ist einfach Kacke! Wir wollen uns damit nicht abfinden und haben überlegt, wie wir Euch und Ihnen das ein oder andere Lächeln aufs Gesicht zaubern können.

Zu Beginn der Corona-Krise haben wir schon eine Aktion mit diversen Linklisten zu Homeschooling, Kreativanleitungen und virtuellen Kulturangeboten gemacht, die für viel positive Resonanz sorgte. Unsere aktuelle Aktion dreht sich natürlich um die Adventszeit und um Weihnachten und wir werden in regelmäßigen Abständen schöne, inspirierende Ideen veröffentlichen. Natürlich selbstgemacht von unserer Designerin Kim. Wir wünschen viel Spaß beim nachkochen und basteln.

Hier als Einstieg unsere Anleitungen für unseren Glühwein.

Team_Q_Icon_Set_201700210