10 Jahre Q. Unfassbar schnell verging die Zeit.

Ja, es ist unglaublich, Q feiert im Sommer 10jähriges Bestehen. Eigentlich haben wir mehrere Artikel und Blogbeiträge geplant, um unser Jubiläum auch auf unserer Webseite zu feiern, aber das Mafo-Leben schreibt in diesem Jahr die besten Geschichten.

Der Gewinn des GOR Best Practice Awards zusammen mit dem SWR war ein fulminanter Auftakt in das Jubiläumsjahr. Unser neuer Kollege Paul Simmering ist seit April dabei und wir bekommen bald weitere Verstärkung. Es läuft, würden wir sagen.

Und dann wird der Bericht von marktforschung.de veröffentlicht und uns bleibt, ganz salopp gesagt, die Spucke weg. Klar, die Q Crew ist mit voller Leidenschaft dabei. Wir sind überzeugt davon, was wir tun und wie wir es tun. Wenn diese Leidenschaft, die harte Arbeit, Kreativität, Mut und Identifikation mit unseren Projekten solche Früchte trägt und das offensichtlich auch da draußen so wahrgenommen wird, dann ist das einfach grandios. Die Spucke ist wieder da und wir sagen Danke. Oder auf unsere Art: 10Q!

Achso, hier der Artikel und die Auswertung von marktfoschung.de

Team_Q_Icon_Set_201700210