Wir haben Sonne im Herzen.

Im Juni - vor der Ferienzeit - haben wir tatsächlich einen gemeinsamen Q Ausflug gemacht. Es war lange spannend, ob und wie wir das aufgrund von Corona hinbekommen. Aber, was sollen wir sagen, es hat geklappt. Und es war einfach wunderbar. Wir haben uns einen Bienen-Workshop gegönnt, das war wirklich ein tolles Erlebnis. Neugierig geworden? Dann gibt es hier mehr.

Immer noch aktuell! Wir suchen weiterhin Unterstützung. Also, wir freuen uns über Bewerbungen im Quali-Bereich. Hier die Details.

Im Juli hatten wir noch ein Jubiläum. Mareike Oehrl ist jetzt 5 Jahre Teil der Q Crew. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht und wie viele lustige Erlebnisse wir in dieser gemeinsamen Zeit hatten. Auf die nächsten Jahre!

Anfang August haben wir eine kleine und sehr feine Family & Friends Dachterassen-Party geschmissen. Auch das war ein echtes Highlight nach einer durchaus feier-armen Zeit. 3G und verantwortungsvoller Umgang mit der Situation war selbstverständlich, aber das hat unsere Laune nicht getrübt. Zudem hatten wir sehr viel Glück mit dem Wetter. Hach, war das ein schönr Abend. Aber seht selbst....

 

Ganz aktuell gehen nicht die Ghost-Busters um, sondern die Buzz-Busters! Mareike Oehrl ist wieder für die DGOF aktiv und gibt ihr Social Media Monitoring Wissen weiter. Die Details gibt es auf der DGOF-Webseite.

Spannend wird es nächste Woche. Nein, es wird extrem spannend. 2018 konnten wir den GOR Best Practice Award zusammen mit dem SWR gewinnen, dieses Jahr sind wir mit dm zusammen angetreten. Auf die Shortlist haben wir es geschafft, aber jetzt wollen wir den Pott natürlich nach Mannheim holen. Wir hatten eine sehr witzigen Video-Dreh und freuen uns schon sehr. Ihr dürft uns gerne die Daumen drücken. Natürlich können sich Kurzentschlossene immer noch für die GOR21 anmelden.

Einen schönen Rest-Sommer wünscht die Q Crew.

Team_Q_Icon_Set_201700210